Die Band

Jonas Wilms

ist eines der neuen Gesichter der europäischen Musikszene. Studium "for master of music" an der Messiaen Acedemy, Enschede.
CD-Produktionen und live -Arbeiten mit vielen internationalen und nationalen Größen wie Linley Marthe (ex- Joe Zawinol Syndicate), Mark Nightingale, die lebenden Legenden, Pe Werner, Nippi Noya etc.. pflastern schon in jungen Jahren seinen Weg.
Sein technisch versiertes Schlagzeugspiel zeigt ihn bei "LaMer" als einen variationsreichen, wandlungsfähigen Drummer, der die deutsche Szene in den nächsten Jahren sicherlich mitbestimmen wird.

 


Ralf Lohmann

studierte Bass an der Amsterdamer Hochschule der Künste und ist seit über 20 Jahren als gefragter Bassist und Arrangeur in ganz Europa unterwegs mit Produktionen wie:
"Hair" (Europa Tour), "Cats", "Best of Brodway", "Linie 1".

Er war Sideman bei Künstlern wie Silvia Droste, Stefan Jürgens, David Thomas und als musikalischer Leiter tätig bei Produktionen wie "Musik liegt in der Luft", "Come together- a tribute to John Lennon", "Woman in Rock", er spielte bei den Städt. Bühnen Münster, lehrt an der Städt.Musikschule Hamm etc.

Ein international anerkannter Musiker der gerade in dieser kleinen Formation seine ganze Klasse zur Geltung bringt.

 

Elmar Dissinger

studierte Klavier an der Musikhochschule Detmold und wurde durch seine musikalischen Arbeiten mit internationalen und nationalen Größen wie Ack van Rooyen, Peter Herbolzheimer, Ritchie Beirach und Jeff Cascaro in Deutschland bekannt.

Er unterrichtet als Dozent an der Folkwanghochschule Essen und ist mit seinem Duo "LiteraMusico" in NRW und Niedersachsen sehr erfolgreich.
Sein nuancenreiches Spiel gibt "LaMer" seine besondere Note.
Elmar Dissinger spielt Chansons nicht nur, er lebt sie.

 


 

Die Sänger

Chris Tanzza

studierte keinen Gesang (es hätte seiner Stimme geschadet), sondern lebte und reiste ein Jahr in Ostafrika und trat unter anderem in Simbabwe und Tansania auf.
Professioneller Musiker seit dem 22. sten Lebensjahr in verschiedenen Formationen. Seit 1992 Leadsänger der Soulkultband "Die Komm Mit`Mann!s" - 5 CD-Veröffentlichungen, weit über 1000 Live-Gigs im In-und Ausland, Festivals aller Größenordnungen u.a. mit "Fanta 4" Udo Jürgens, Bob Geldorf, Peter Herbolzheimer, etc..
Fernsehauftritte für ARD, WDR, Sat 1, Live- Übertragung im ZDF, Produktionen für RTL 2. Sänger und Produzent diverser TV- und Radiospots.
Tanzzas Stimme ist rauh, sie ist tief, elektrisierend, schmeichelnd.
Er gibt „LaMer“ dieses außergewöhnliche Potential, Chansons und Lieder mal ganz anders zu interpretieren.


KAtja Kutz

ist Sängerin und Schauspielerin mit Leidenschaft.
Gründungsmitglied der Soulkultband "Die Komm Mit`Mann!s".
Arbeitete für diverse Fernsehsender, sowohl hinter als auch vor der der Kamera z.B. als Moderatorin beim Frauensender TM3. Europatourneen mit Marla Glen oder Axel Rudi Pell.
CD- Produktionen mit internationalen und nationalen Stars wie "Sasha", "der Wolf", "Kenneth Lovelace" ( Jerry Lee Lewis), viele, viele, viele Auftritte in ganz Deutschland und den Nachbarländern.
Seit 2007 Ensemblemitglied des Dortmunder Hansa Theaters.
Fernsehauftritte in diversen Sendern mit Produktionen, wie "Rocktheater Nachtschicht", "Jack Radics" Marla Glen ( Ohne Filter), "Die Komm Mit Mann`s!" etc...
Ihr Schauspieltalent und ihre warme, extravagante Stimme sind Garant für ein sowohl optisches als auch akustisches Highlight bei "LaMer".

Gesangsunterricht Sängerin Schauspielerin Dortmund